1. Herbstfest der RDRWind e.V. in Potsdam (verschoben auf 2023, neuer Termin folgt)

24.11.2022 / Potsdam

Wir feiern in 2023 mit unseren Mitgliedern und Partnerverbänden.


Wir wollen in 2023 mit Ihnen feiern: Denn wir haben viel geschafft in den letzten 4 Jahren: viele neue Mitglieder aus dem In- und Ausland, Veröffentlichung der DIN SPEC 4866, intensive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, umfassende Netzwerkarbeit in den wichtigen Branchen unserer Mitglieder, partnerschaftliche Vernetzung und intensive Zusammenarbeit mit unseren Partnerverbänden (vgbe energy e.V., wab e.V., WindEnergy Network e.V.). Und nun wollen wir den nächsten großen Schritt gehen: Zum 1. August 2022 haben wir ein Büro in Potsdam eröffnet, um von dort aus intensiver in den politischen Austausch treten zu können. Darauf freuen wir uns.

Unser Fest in Potsdam:
Tag/Zeit: folgen 
Ort: Biosphäre Potsdam, Georg-Hermann-Allee 99, 14469 Potsdam

Link zur Location: https://www.biosphaere-potsdam.de/
Wegebeschreibung: https://www.eventlocation-potsdam.de/kontakt/anreise/

  • Jedes Mitglied der RDRWind e.V. darf gerne mit 2 Personen am Herbstfest teilnehmen. Bitte jeweils einzeln anmelden.
  • Auch Unternehmen, die noch kein Mitglied sind, sind herzlich willkommen und können sich (kostenpflichtig) anmelden. 
    Nichtmitglieder - Teilnahmepreis für Unternehmen: nur 94,50 Euro incl. Essen / Trinken / Eintritt in die Biosphäre. 

Bei Fragen bitte eine Mail senden an: info@rdrwind.de.
Hier finden Sie unsere Mitglieder: https://www.rdrwind.de/mitglieder/

Wir sehen uns in Potsdam 2023.